Whatsapp Sprachnachricht geht nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast jetzt 3 Möglichkeit

  1. Du startest Handy/Whatsapp neu.
  2. Du neuinstallierst Whatsapp 3.Du setz dein Handy auf Werkeinstellungen zurück,vielleicht hast du an den Mikrofon einstellungen was verstellt ;)

Lg noc

XNoDoWnX
Fragesteller
  1. Mache ich
  2. Mache ich nachdem Variante 1 nicht geklappt hat
  3. Ich habe keine Ahnung wie das geht :P
XNoDoWnX
Fragesteller
@XNoDoWnX
  1. Hat nicht geklappt
  2. Hat geklappt danke!

neu starten, gucken ob dein handy whatsapp den zugriff aufs mikrophon erlaubt hat

oder ob du die lautstärke laut gemacht hast ;D

XNoDoWnX
Fragesteller
  1. Vesuche ich gleich, danke
  2. Wie geht das ? xD
emmalia173  01.12.2013, 13:39
@XNoDoWnX

keine ahnung, ich hab kein htc irgendwo in den einstellungen unter mikrofon.

oder hast dus inzwischen? :)

Geh mal bei GOOGLE in die Einstellungen und deaktiviere die ok Google sprachsteuerung das hat bei meinem p8 geholfen...