das hatte ich die erste zeit auch, da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. meine ärztin meinte, besonders bei mädchen die sportlich aktiv sind kommt das in den ersten paar jahren seehr häufig vor.

es pegelt sich im normalfall nach einer längeren zeitspanne "normal" ein. wenn nicht, kannst du dann immer noch mal bei einem arzt fragen und dich erkundigen. aber mach dir keinen stress ;) lg emma

...zur Antwort

ich denke ja, es kann eigentlich gar nicht verboten sein. :) ist ja nicht so, als ob man zu viel zeigen würde..

...zur Antwort

es ist auf jeeeedeeeen fall geo leichter! ich habe beides angewählt, aufgrund meines stundenplanes und wenn du dich nicht gerade für politik interessierst, rate ich dir dringend davon ab, sozialkunde anzuwählen. geografie bezieht sich bei uns doch eher aufs allgemeinwissen und das was du nachher wirklich brauchst. also nimm geo.

(hängt natürlich auch stark vom lehrer ab, aber sozi ist für mein empfinden einfach doof :/)

...zur Antwort

wenn du schon so lange für nix da arbeitest und ein gutes verhältnis mit ihm hast - sicher. sonst wirst du als praktikant ja nur ausgenutzt

...zur Antwort

ich finde es ein bisschen komisch sich zu fragen, ob die medien wiederkehren würden. würden sie nämlich nicht, weil die welt ja vorher auch schon komplett ohne medien war oder?

vielleicht könnte man bei 4. noch unterpunkte angliedern, so wie z.b. freizeit, informationen der öffentlichkeit, - allein das tägliche leben!

und irgendeine form von medien würde es doch am ende immer irgendwie geben.

man bekommt ja doch was mit von der außenwelt, kommunikation usw. da müsste man sich die frage stellen, wie weit kann man medien überhaupt definieren? könnte man ja vielleicht als schlussgedanken nehmen :)

...zur Antwort

es könnte sein, dass sie zu lang (und damit zu schwer) geworden sind. wenn du sie etwas kürzer schneiden lässt, locken sie sich vielleicht wieder. muss aber nicht sein. haare können sich im laufe des lebens verändern :)

...zur Antwort

ich glaube ja, denn ich persönlich ziehe es immer noch vor, bücher zu lesen. man will doch was in der hand haben ;)

...zur Antwort