Whatsapp Online Tracker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, selbst wenn du jemandem schreibst und er danach online war, muss das ja nicht bedeuten dass dein Text auch gelesen wurde.

Wenn die Person während ihrer Online-Abstinenz 2 Nachrichten von unterschiedlichen Kontakten bekommt, öffnet sich ja nur das Hauptfenster von WhatsApp. Der Empfänger kann ja auch nur die Nachricht der anderen Person lesen, oder gar keine wenn er/sie die App öffnet aber nicht noch auf einen Namen geht..

Den Online-Tracker bringt die App doch übrigens von Haus aus mit; aber du möchtest wohl den Status erzwingen? ;)

Wüsste nicht, dass es sowas gibt.

Alternative für wichtige Sachen -> Du kannst aus WhatsApp auch Kontakte anrufen... ;)

Gruß, - Dennis

Das sieht man doch bei WhatsApp wenn du in den Chat reingehst und dann bei der Nummer oder dem Namen schaust. Da steht immer Zuletzt online um ...

Geek2014
Fragesteller

Man kann das ja ausstellen das dies nicht mehr gesehen wird.

Es ist schon schlimm genug, dass das überhaupt angezeigt wird. Wenn Du von jemandem etwas möchtest und eine dringende Reaktion erwartest, ruf an! Ansonsten warte ab, bis Du eine Reaktion erhälst.