Whatsapp online Alarm!?

7 Antworten

ehhh nein ! und das ist auch gut so .....was soll das kümmer dich um dich und fass dir an die eigene nase warum wills du jemanden vorschreiben etwas zu tun was derjenige scheinbar nicht will ?!

spongebobxxx  06.04.2015, 01:07

Seine Eltern haben sie doch darum gebeten ihn zu überreden dass er nicht mehr solange am Handy in der Nacht bleiben soll sie hilft ja nur den Eltern!

Nein sowas gibt es nicht und das ist auch gut so, davon abgesehen ist es vollkommen illegal solche Daten notieren zu lassen. Das wäre schon fast Spionage was verboten ist, solange man nicht als Dedektiv arbeitet;) Du kannst ja einen Screenshot machen, wann er zuletzt online war, dann haste doch einen Nachweis:)----------------------------------------------- Liebe Grüße vom Clash of Clans Clan 10.Meridian! /Freundlichkeit / Treue / Aktivität / Spendenfreundlichkeit / Hilfsbereitschaft / Level 50! / das sind die Ansprüche an Euch! ClanKürzel: #PJYY22QU

just1olli  06.04.2015, 01:21

Hab ich dich nicht grade schon gesehen :D

Wenn du dich ein bisschen mit Computern und Servern auskennst, kannst dir WhatsSpy einrichten.

Das Speichert über einen Zweitnutzer sogut wie alle aktivitäten auf. Das Prinzip ist relativ simple und effektiv.

Whatsapp Plus.... Sollen seine Eltern ihm einfach abends das Handy abnehmen!?!

Niklas27102000
Fragesteller

Whatsapp Plus auf IOS??