Whatsapp nur einen Haken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt Du evtl. welchen Anbieter die Personen in Spanien haben?

Versuch den Ländercode von Spanien mit in die Handynummer einzufügen. Ländercode: +34

Danach nochmal versuchen die Personen zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrkillefitz
30.07.2016, 17:27

leider kenn ich den Anbieter nicht aber alle beginnen mit 0171 oder 0176

Ich muss doch die 0 weg machen und dafür +34 einsetzen oder aber dann verschwindet der Kontakt aus Whatsapp.

0

Also meine Sis hatte das gleiche problem aber später ging es. Sie hat ihr Handy neu gestartet dann ging es.  Hat ja eig nichts damit zu tun wo die wohnen.  Versuchs mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrkillefitz
30.07.2016, 17:24

Also hab es jetzt 2 mal neugestartet und etwas länger ausgelassen, aber es funktioniert leider nicht.

0

Hast du die Ländervorwahl
Mit abgespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrkillefitz
30.07.2016, 17:25

Ich habe gerade anstatt der 0 die +34 eingesetzt aber dann verschwindet der Kontakt bei Whatsapp sofort hm.

0
Kommentar von astoorangi
30.07.2016, 17:31

Dann starte danach mal WhatsApp oder gleich dein ganzes Handy neu.

0

Was möchtest Du wissen?