Whatsapp mitlesen möglich?

2 Antworten

Erstmal: Ja es ist möglich, Whats App mitzulesen. Eine App die dir Hilft zu Spionieren sag ich mal, benötigt man nicht. Es genügt, wenn ihr einmal im selben WLAN wart. Man benötigt diese Informationen: MAC Adresse/IMEI, Den Code den du von Whats App zugeschickt bekommen hast und die Telefon Nummer. Ich werde zwar keine genaue Anleitung dazu geben aber ich kann sagen dass es möglich ist. Aber doch eher unwahrscheinlich.

Totte85
Fragesteller

Den code? Denn müsste sie ja zugriff auf mein Handy gehabt haben oder nicht? Das hatte ich doch mitbekommen? Oder nicht?

Whatsapp ist sehr leicht auszuspionieren, also ist es schon gut möglich. In Zukunft kannst du dich durch besser geschützte Alternativen, wie Threema, davor schützen, ausspioniert zu werden :)

Pkfuxer  03.06.2019, 19:27

whatsapp ist nicht leicht auszu spionieren!!! Oder wie stellst du dir das vor.