Whatsapp Kontakte umbenennen funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst als erstes den Kontakt aus Whatsapp löschen, dann aus deinem Telefonbuch. Danach speicherst du die Nummer der Person mit dem Namen den du haben möchtest unter Telefonbuch ab und aktualisierst deine Whatsapp Kontakte.

Bei mir gibt's im Telefonbuch den Kontakt immer zweimal. Also einmal als Nummer gespeichert und einmal als whatsapp Kontakt. Ich benenne immer den als Nummer gespeichert um. Im Telefonbuch ändert sich der Name des whatsapp Kontakts zwar nicht aber nich, aber in whatsapp ändert er sich. Hoffe ich könnte helfen lg ;)

Dazwischen WhatsApp schließen sollte helfen. Wie ? Homebutton lange drücken und WhatsApp wegwischen.

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

hab ich.. sogar neu gestartet.. und ich hba n android handy und kein ios :D

1
@Barny5tinson

Und das ist auch gut so ! :D Trotzdem heißt das Zeichen in der Mitte mit dem Haus Homebutton ^^

Ich habs gerade auf meinem LG Optimus 4X HD getestet und es gibt auf Anhieb. Ich könnte dir noch empfehlen in den Einstellungen ein Backup zu machen, WhatsApp zu deinstallieren und nochmal zu installieren. Backup einspielen und nochmal schaun.

Echt komisch.

0

Was möchtest Du wissen?