Whatsapp hecker melden?

7 Antworten

Falls er das machen will, muss er erstmal ein spezielles Programm machen, welches auf dein Handy spezialisiert ist (er muss erstmal wissen was für ein Handy du hast). Also er labbert nur
Und Sorry an alle Technik Pros, falls irgendwas falsch ist, so in der Art hat es mir ein Programmierer erklärt, als ich mal die selbe Drohung erhalten habe.

ser labbert nur müll,er koennte hoehstens euren standort heraus finden mit der nummer,eig macht mans ueber die imei aber wer es kann der kann es...aber mit eurer nummer kann er nicht auf eure fotos zugreifen😉👋✌👋

*E-Mail

0

meinte imei mit der imei (die jedes handy hat,aber natuerlich andere zahlenfolgen hat)

0

habe vom standort geschrieben😉

0

Mach dir keine Sorgen. Er kann nicht auf deine Fotos zugreifen. Block ihn einfach, lass dich nicht weiter stören und mach dir darüber keine Gedanken mehr.

Kann meine Fotos und Videos in meiner Galerie nicht angucken?

Hallo, ich habe ein Samsung galaxy j3 2017 und das ist bald 4 Monate alt. Und gestern wollte ich meine Galerie öffnen um Fotos anzugucken aber wenn ich dir Galerie öffne und ein Bild anklicke schließt sich die Galerie von alleine und schreibt Galerie würde angehalten und das ist bei jedem mal so. Handy neu starten hat auch nichts gebracht. Was kann ich jetzt machen, damit meine Galerie wieder funktioniert?

...zur Frage

Geht das auf WhatsApp in der Gruppe?

Wenn ich jemanden aus der WhatsApp Gruppe entferne werden die Fotos dann von seinem Handy (also die Bilder die in der Gruppe geteilt worden sind) von seinem Handy gelöscht?

...zur Frage

S3 mini - Foto aus galerie mit whatsapp senden

Ich habe folgendes Problem: In meinem S4 mini habe ich in Galerie oberhalb des ausgewählten Fotos das whatsapp-Symbol. Wenn ich das antippe kann ich das Bild direkt mit einem whatsapp-chat weiterleiten. Diese Funktion finde ich bei S3 mini aber nicht. Muss ich da noch etwas einstellen oder kann man hier Fotos nur über die umständliche Art versenden?

...zur Frage

Fotos aus Galerie als Kontaktbild machen?

Hallo erstmal, bei WhatsApp hat ja jeder Kontakt ein Profilbild. Bei den Kontakten aber nicht. Wenn ich bei der Galerie auf ein Bild gehe, auf ''Mehr'' drücke. Öffnet sich was wo in der Liste drin ist : ''Als Kontaktbild festlegen'' Wenn ich da drauf drücke öffnet sich die Kontakte App. Dort steht ''Kontakt auswählen'' Da drunter die Suchleiste und da drunter sollten eigentlich die Kontakte sein, dort steht aber nur ''Keine Kontakte''. Gehe ich jetzt auf die Kontakte App persönlich, sehe ich alle Kontakte. Bei WhatsApp auch. Jetzt gehe ich auf Einstellungen und auf App-Berechtigungen. Dort drücke ich auf Kontakte und hacke Galerie an. Somit sollte die Galerie Zugriff auf meine Kontakte haben. Gehe ich nochmal auf die Galerie und probiere es wieder aus, passiert das gleiche. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es einen weg seine gesamte galerie mit Fotos, Videos usw. irgendwo anders ohne speicherplatz zu verwenden zu speichern?

Am besten so, dass man auch mit einem anderen handy, falls ich mir ein neues kaufe, darauf zugreifen kann.

Am besten auch so, das man verschiedene alben erstellen kann. Und man sollte auf diese galerie nur mit passwort zugreifen können.

LG

...zur Frage

Kein Zugriff auf Galaxy S6 Fotos?

Hallo. Seit heute (Handy war nachts nicht aus) habe ich auf meinem Galaxy S6 mit Android 6 keinen Zugriff auf Fotos mehr, die mit dem Handy gemacht wurden oder gespeichert wurden. Ich kann nur auf neu gemachte in der Galerie zugreifen, auf alle anderen nicht. Weder mit einer App, noch mit der Fotos App noch mit der Galerie App. Ich kann die Fotos nur direkt über den Medienspeicher öffnen :(. Ich verzweifel...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?