Whatsapp hecker melden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Er kann nicht auf deine Fotos zugreifen. Block ihn einfach, lass dich nicht weiter stören und mach dir darüber keine Gedanken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er das machen will, muss er erstmal ein spezielles Programm machen, welches auf dein Handy spezialisiert ist (er muss erstmal wissen was für ein Handy du hast). Also er labbert nur
Und Sorry an alle Technik Pros, falls irgendwas falsch ist, so in der Art hat es mir ein Programmierer erklärt, als ich mal die selbe Drohung erhalten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden sicherlich nicht einfach mal so auf Zuruf von irgendwelchen Behauptungen Accounts sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der lügt und freut sich, dass du drauf reinfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?