Whatsapp hecker melden?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Er kann nicht auf deine Fotos zugreifen. Block ihn einfach, lass dich nicht weiter stören und mach dir darüber keine Gedanken mehr.

Falls er das machen will, muss er erstmal ein spezielles Programm machen, welches auf dein Handy spezialisiert ist (er muss erstmal wissen was für ein Handy du hast). Also er labbert nur
Und Sorry an alle Technik Pros, falls irgendwas falsch ist, so in der Art hat es mir ein Programmierer erklärt, als ich mal die selbe Drohung erhalten habe.

ser labbert nur müll,er koennte hoehstens euren standort heraus finden mit der nummer,eig macht mans ueber die imei aber wer es kann der kann es...aber mit eurer nummer kann er nicht auf eure fotos zugreifen😉👋✌👋

blvcck  14.12.2015, 21:51

*E-Mail

HIVINFEKTOR  14.12.2015, 21:53

meinte imei mit der imei (die jedes handy hat,aber natuerlich andere zahlenfolgen hat)

HIVINFEKTOR  14.12.2015, 21:54

habe vom standort geschrieben😉

Das kann der vermeintliche Hacker gar nicht.....er ist dazu NICHT fähig, auch wenn er das 100-mal beteuert.

kat0404
Fragesteller

Problem ist nur ich habe eine Gruppe,  und der ist drinn dabei. Die sind natürlich all in sorge um deren fotos weil er meint er guckt mal was für fotos die so haben.. aber das kann der nicht oder ? :-/

Die werden sicherlich nicht einfach mal so auf Zuruf von irgendwelchen Behauptungen Accounts sperren.