Whatsapp für Samsung Wave y

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer eine möglichkeit, aber die ist sehr kompliziert, du müsstest dir eine java app herunterladen. Das ist aber nicht zu vergleichen mit dem orginalen Whatsapp.

Das wave hat das Betriebssystem bada. Es gibt leider noch keine whatsapp-Version für Bada und wird es auch in Zukunft leider nicht geben.

Nein, leider gibt es keine andere Möglichkeit. Für Bada wird leider kein WhatsApp angeboten.

ich habe das selbe problem ich habe aber gelesen, dass samsung einen versuch startet in dem wir am 28 februar auf facebook oder twitter an whatsapp schreiben sollen ob die das nicht auch für bada entwickeln können. es sollen auch möglichst viele machen um zu zeigen das viele nutzer daran interressiert sind und sich freuen würden über twitter soll man @whatsapp und seinen text schreiben bei facebook auf der whatsapp seite schreiben das man das auch für bada möchte hier steht nochmal alles: http://bada-com.de/2012/02/21/whatsapp-for-bada-day/