WhatsApp für 2 Tage Handy wechseln mit der gleichen Nummer?

2 Antworten

Ja, das ist problemlos möglich, du solltest aber vorher mal
ein Backup machen.

ReeZe99
Fragesteller

Also einfach sim Karte in das andere Handy rein dann mit der Nummer registrieren und dann einfach wieder in das andere und wieder registrieren mit der Nummer ? Danke und Lg

Sobald du auf dem anderen handy whatsapp installiert hast und dich anmeldest wird die app dich fragen ob du das letzte backup laden möchtest indem chats und nummern etc enthalten sind.

Zeitgleich kannst du whatsapp auf dem anderen gerät nicht mehr benutzen.

Eine nummer ein gerät.

Ob mit oder ohne simkarte juckt die app nicht.