WhatsApp Ende zu Ende Verschlüsselung?

3 Antworten

Ja, man kann vom Standort einen Screenshot machen, genauso wie man vom Chat einen Screenshot machen kann. Die Ende-zu-Ende -Verschlüsselung dient nur dazu, dass Dritte nicht direkt mitlesen können.

Ja. Die Verschlüsselung bewirkt nur dass keiner ausser euch beiden sehen kann was ihr verschickt. Screenshots machen kann man trotzdem.

Diese verschlüsselung hat rein gar nichts damit zu tun ob du Sachen Screenshoten kannst oder nicht lol.