Whatsapp Desktop keine Verbindung?
Moin,
ich habe ein Problem mit Whatsapp auf meinem PC, da wenn ich versuche mein Handy mit der App zu verbinden lädt der QR-Code einfach nicht und wenn ich via Telefonnummer verbinden will steht dort, dass ich keine Internetverbindung habe.
Also Internet habe ich, an der Firewall oder sonstigem liegt es auch nicht und bin einfach fraglos warum es nicht geht...
Das Problem trat vor einigen Monaten auf als plötzlich oben in der Ecke stand: Keine Internetverbindung.
Ich würde mich wirklich unglaublich doll über Antworten freuen!!!
MfG
2 Antworten
Bitte erkläre es genauer.
- Was bedeutet: der QR Code lädt nicht? Wird er nicht angezeigt auf dem PC oder kann dein HGandy den QR Code nicht lesen und sich verbinden?
- steht bei Whatsapp auf dem Handy dass keine Internetverbindung funktioniert? Oder steht das irgendwo auf dem PC? Ist auf dem Handy keine Internetverbindung dann musst entweder dich bei einem richtigen WLAN einloggen oder mobile Daten aufdrehen.
- Erklär mal ob du auf Handy UND PC surfen kannst
- Wenn der QR Code nicht verarbeitet werden kann dann ist zu 99,9% weil die Internetverbindung nicht funktioniert. Wieso soll da das Verbinden mit Telefonnummer funktionieren? Eigentlich nur wenn kein QR-Code Reader vorhanden ist.
Schonmal im Browser oder einem anderen Browser probiert?
Schonmal Whatsapp Desktop deinstalliert und neu installiert?
ja habs schon mehrfach neuinstalliert und ich will eigentlich nur whatsapp auf dem pc haben zum telefonieren aber das ist ja im browser nicht möglich