Whatsapp Chat lässt sich nicht versenden!

2 Antworten

1. ich habe auch iphone und es funktioniert bei mir, sorry dir kann ich da nicht weiter helfen aber zu dem Kommentar von jfkruse: also es funktioniert bei apple ebenso und Android ist auf keinen Fall besser, denn bevor ich das iphone hatte, hatte ich ein sony xperia und da war es überhaupt nicht möglich einen whatsapp chat zu versenden oder irgendwie zu speichern, so viel zum Thema Android ist besser

Versuch es mal ohne die Medieninhalte und in einem schnellen WLAN Netzwerk, dann sollte es kein Problem sein.

geht nicht!!

0

dann mach doch einfach ein komplettes backup via iCloud...

http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20888066

das ist mal wieder einer der Gründe, weshalb ich Android benutze... Es ist einfach besser...:D

1
@jfkruse

ich habe auch iphone und es funktioniert bei mir, sorry dir kann ich da nicht weiter helfen aber zu dem Kommentar von jfkruse: also es funktioniert bei apple ebenso und Android ist auf keinen Fall besser, denn bevor ich das iphone hatte, hatte ich ein sony xperia und da war es überhaupt nicht möglich einen whatsapp chat zu versenden oder irgendwie zu speichern, so viel zum Thema Android ist besser

0
@Jgtokr

@Jgtokr
kommt drauf an was du mit deinem Smartphone machen willst. Wenn du gerne folgendes haben möchtest, dann ist Apple für dich genau das Richtige:

  • Eine zugegebener Maßen schön aussehende Benutzeroberfläche,
  • keinen Einblick in den System-Quellcode,
  • erschwerte eigene App-Entwicklung,
  • Angewiesenheit auf den Hersteller,
  • nur eine schlechte Möglichkeit inoffizielle Apps zu beziehen
  • Wenige Sicherheits und andere Software Updates
  • Etliche Kompabilitätsprobleme (siehe Bluetooth)
  • uvm.

Kommt halt auf das Auge des Betrachters an. Da ich alle der obrig genannten Dinge benötige, kommt für mich ein iPhone nicht in Frage. Wer darauf aber verzichten kann, bzw. nicht mal weiß was es ist und dazu gerne über 800€ für ein Smartphone ausgibt, darf sich gerne ein iPhone kaufen ! :)

1
@jfkruse

Also erstes gibt nur der 800€ aus der dumm ist, ich habe meins kostenlos bekommen.

So und da stimmt nichts von, was du geschrieben hast, also wer natürlich ein Betriebssystem will, wo nicht mit einander und überhaupt funktioniert holt sich halt ein Android Handy, das beste Beispiel ist Samsung 

0
@jfkruse

Also ich glaube wenige Updates und etliche sicherheitslücken hast du auf das Android system bezogen 

0

Wie kann ich den kompletten Verlauf von WhatsApp versenden?

Ich möchte den gesamten Verlauf inkl. Bilder an eine E-Mail Adresse weiterleiten. Leider werden dann nur 46 statt alle 260 Bilder versendet. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

T-online sie können nur 100 mails pro tag versenden?

hallo Ich wollte gerade eine e-mail versenden da bekam ich bei t-online die Fehlermeldung sie können nur 100 mails pro tag versenden. Dabei habe ich erst drei versendet Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

HILFE! Kann ein fremder mit meiner Adresse E-Mails versenden und die E-Mail sie sich dann in meinem Postfach als Gesendet befinden. Verzweiflung?

...zur Frage

Video Maker Video mit Whatsapp versenden

ich habe ein Video mit dem Video Maker gebaut und möchte es jetzt über whatsapp versenden. Allerdings gelingt es mir nicht, es so abzuspeichern, daß ich es als Video in Whatsapp hochladen kann. Weiß jemand was ich genau machen muß, daß das funktioniert? Danke!!

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf per Mail senden geht nicht?

Hallo, diese Frage gab es zwar jetzt schon öfter, aber leider hat es mir nichts genützt. Also. Wenn ich einen chat von WhatsApp an mich mit gmail oder web.de senden möchte, kommt die Mail zwar an, auch mit medien, wenn ich “mit medien“ auswähle, nur ist der Chat nirgends angezeigt! Er ist einfach nicht da, auch nicht teilweise! Was tun?

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen?

Kann man bei Whatsapp Nachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?