Whatsapp Chat lässt sich nicht versenden!

2 Antworten

1. ich habe auch iphone und es funktioniert bei mir, sorry dir kann ich da nicht weiter helfen aber zu dem Kommentar von jfkruse: also es funktioniert bei apple ebenso und Android ist auf keinen Fall besser, denn bevor ich das iphone hatte, hatte ich ein sony xperia und da war es überhaupt nicht möglich einen whatsapp chat zu versenden oder irgendwie zu speichern, so viel zum Thema Android ist besser

Versuch es mal ohne die Medieninhalte und in einem schnellen WLAN Netzwerk, dann sollte es kein Problem sein.

Mirilikath  17.03.2015, 20:18

dann mach doch einfach ein komplettes backup via iCloud...

http://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20888066

das ist mal wieder einer der Gründe, weshalb ich Android benutze... Es ist einfach besser...:D

Jgtokr  23.07.2016, 12:39
@Mirilikath

ich habe auch iphone und es funktioniert bei mir, sorry dir kann ich da nicht weiter helfen aber zu dem Kommentar von jfkruse: also es funktioniert bei apple ebenso und Android ist auf keinen Fall besser, denn bevor ich das iphone hatte, hatte ich ein sony xperia und da war es überhaupt nicht möglich einen whatsapp chat zu versenden oder irgendwie zu speichern, so viel zum Thema Android ist besser

Mirilikath  30.07.2016, 00:05
@Jgtokr

kommt drauf an was du mit deinem Smartphone machen willst. Wenn du gerne folgendes haben möchtest, dann ist Apple für dich genau das Richtige:

  • Eine zugegebener Maßen schön aussehende Benutzeroberfläche,
  • keinen Einblick in den System-Quellcode,
  • erschwerte eigene App-Entwicklung,
  • Angewiesenheit auf den Hersteller,
  • nur eine schlechte Möglichkeit inoffizielle Apps zu beziehen
  • Wenige Sicherheits und andere Software Updates
  • Etliche Kompabilitätsprobleme (siehe Bluetooth)
  • uvm.

Kommt halt auf das Auge des Betrachters an. Da ich alle der obrig genannten Dinge benötige, kommt für mich ein iPhone nicht in Frage. Wer darauf aber verzichten kann, bzw. nicht mal weiß was es ist und dazu gerne über 800€ für ein Smartphone ausgibt, darf sich gerne ein iPhone kaufen ! :)

Jgtokr  09.08.2016, 13:36
@Mirilikath

Also erstes gibt nur der 800€ aus der dumm ist, ich habe meins kostenlos bekommen.

So und da stimmt nichts von, was du geschrieben hast, also wer natürlich ein Betriebssystem will, wo nicht mit einander und überhaupt funktioniert holt sich halt ein Android Handy, das beste Beispiel ist Samsung

Jgtokr  09.08.2016, 13:38
@Mirilikath

Also ich glaube wenige Updates und etliche sicherheitslücken hast du auf das Android system bezogen

Flexi86
Beitragsersteller

geht nicht!!