WhatsApp Broadcast - Was ist das?

3 Antworten

"Die aktuelle Version 2.8.8588 bringt eine neue Funktion mit sich und nennt sich Broadcast. Damit ist es möglich Nachrichten an mehrere Personen gleichzeitig zu schicken. Nicht zu verwechseln mit dem Gruppenchat. Denn bei Broadcast verschickt man zwar eine Nachricht an mehrere Personen, diese können aber nicht sehen an wem Nachricht noch gesendet wurde. Als Sender der Nachricht sieht man einen Statuskreis, der einem anzeigt wieviel Personen die Nachricht bereits gelesen haben."

Quelle: www.mw-photo.com/iphone/whatsapp-mit-neuer-funktion-massennachrichten-broadcast

Bei dir steht normal " Verfügbar " Du kannst das da ändern wie Zb mit freundem im kino oder sowas ^^

liikasmile
Fragesteller

nein! ich meine den WhatsApp Broadcast nicht den Status! :)

  1. denkt euch das 'jap' im 1. Satz weg.
  2. *jetzt
  3. *Danke, nicht Dance :)