WhatsApp bild nicht übermittelt?

1 Antwort

Demnach hast Du das Bild zweimal weggeschickt - einmal im Status und einmal im Chat? Status-Beiträge laufen über einen anderen "Transportweg" als Chat-Verläufe. Sie werden nicht dokumentiert bzw. per Rückmeldung bestätigt. Sie werden lediglich zugestellt und nach 24 Stunden wieder gelöscht.

Der eine Haken zeigt nur an, dass das Bild von Dir auch per Chat versandt wurde, aber im Chat-Bereich des Empfängers noch nicht angekommen ist.