Whatsapp bei IPhone, Wie kann man Kontakte die nicht in der Liste sind hinzufügen?

2 Antworten

wenn du eine Nachricht dieser Person im Chat kriegst dann gehst auf den Chat und oben auf hinzufügen das ist bei der obersten Nachricht ( ersten Nachricht) Nachricht und dann kommt zu Kontakten hinzufügen oder neuen Kontakt erstellen :) Hoffe es hilft dir

Geh ganz links auf Favoriten dann aktualisieren und such dann den Kontakt Namen 🙌🏽

Namen von Whatsapp Kontakten ändern?

Damit es nicht sinnlos nochmal erklärt wird. Ich weis wie es eigentlich geht bzw gehen sollte. Ich hatte meine ex freundin als Engel gespeichert in Kontakte und dann logischer weise auch in whatsapp. In kontakte hab ich es schon lang geändert und wollte es jetzt auch noch für whatsapp übernehmen. Hier tritt das problem auf.. Ich hab die nummer vom handy gelöscht. Rein theoretisch müsste der chat (vorher auch gelöscht) ohne name sein nur mit der nummer. dann könnte ich auf kontakt hinzufügen drücken und es währe erledigt. aber wie kann es sein das die nummer garnicht auf meinem handy ist aber der kontakt in whatsapp trotzdem????. wie ändere ich jetzt denn namen verdammt^^

...zur Frage

Kontakt aus Brasilien ins Telefonbuch hinzufügen

Ich möchte einen Kontakt aus Brasilien in mein Telefonbuch hinzufügen.

Habe auch schon die +55 als Landesvorwahl für Brasilien hinzugefügt.

Dieser Kontakt hat eine neunstellige Telefonnumer. Aber ich kann irgendwie nicht hinzufügen. Bei Whatsapp erscheint er auch nicht in den Kontakten.

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Bei whatsapp nur bestimmte Kontakte Profilbild sehen

Kann ich irg wie einstellen dass bei Whatsapp fürs iPhone nur bestimmte Kontakte mein Profilbild sehen können oder bessergesagt nicht sehen können?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt aus Chile hinzufügen

Hey ich habe eine Freundin in Chile und wir haben beide Whatsapp. Sie hat versucht mich hinzuzufügen und mir eine Nachricht zu schicken, aber ich komme nicht bei ihren Kontakten. Genauso gehts mir mit ihr. Ich hab sie (mit Ländervorwahl) in meinem Adressbuch und trotzdem wird sie bei meinen WhatsApp Kontakten nicht angezeigt. Was können wir machen? LG Tadi

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?