Whatsapp : Kann man einstellen , dass mir nur meine Kontakte schreiben können?

3 Antworten

Das kann man nicht ( mehr) einstellen. Heutzutage kann jeder Fremder dir schreiben auf WhatsApp. Das ist relativ neu. Früher war es so, dass man einmal per Sms um Erlaubnis bitten musste. Das ist abgeschafft. Ich wünschte, diese Möglichkeit würde es wieder geben

Du kannst doch "Deine Kontakte" in Whatsapp einstellen!

Da können nur die Nummern Dir schreiben, die Du eingegeben hast!

Cluesn
Fragesteller

Aber wenn ich eine Nummer nichtmals kenne , die aber meine hat , wie mache ich es , dass sie mir nicht schreiben kann ?

Zustimmer  24.03.2015, 18:32

In "Whatsapp" können nur "Deine Kontakte" Dir schreiben!