WhatsApp - kann man zwei Nummern gleichzeitig verwenden (DUAL SIM)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die app paralel space runterladen da kann man mehrere WhatsApp Konten besitzen.

hört sich gut an. Finde ich aber nur für Android und nicht für das von mir genutzte Windows Phone :( und außerdem nur auf englisch und da versteh ich nicht alles

0

es gibt sicher die art apps fürs windows phone einfach googlen

0
@Fabihabi

Für Windows phone heißt die Whatsapp Beta und gibt's sogar offiziell im Store als Download. Danke

0

Wenn jeder von deinen Kontakten die Nummer deine Sim1 hat dann können sie dir darüber doch auf Whatsapp schreiben, auch wenn du gerade die Sim2 verwendest.

Nein, du kannst lediglich Whatsapp Plus im Internet als apk besorgen oder du benötigst ein zweites Handy.