WhatsApp nicht verrifiziert, wie muss ich die Nummer richtig eingeben?
Hi,
also bei WhatsApp muss man ja anfangs , wenn man sich anmeldet, seine Nummer eingeben. Man muss ja dann die Handynummer eingeben richtig und da steht ja auch vor dem Eingabefeld +49 und ich weiß aber nicht, ob ich dann 01520 eingeben muss oder ob 1520 reicht. Ist jetzt nur so ein Beispiel aber ich wüsste es trotzdem gerne, denn ich habe es versucht und da kommt dann ne Nachricht WhatsApp nicht verrifiziert. Was bedeutet das eigentlich? Wie muss ich das richtig machen? Schon Mal Danke im Voraus GLG Cat=)=)=)=)=)=)=)
1 Antwort
Wenn du die +49 eingegen hast, ersetzt das die 0. Ist immer so, auch wenn du jemanden im Ausland anrufen willst.
Zur Verifikation: Bei Whatsapp hast du keinen Nutzernamen oder eine extra Nummer wie bei ICQ (als Beispiel). Dein Nutzername ist deine Handynummer und du hast automatisch jeden in deiner Kontaktliste, der in deinem TElefonbuch drinsteht und Whatsapp hat.
Auch wenn die jenige Person im Ausland ist - es ist kostenlos (bzw. es fallen nur die Kosten für die Internetverbindung an).