whats app nachricht löschen bevor man internetverbindung hat?

8 Antworten

Hallo,

die Nachricht kannst du nicht mehr zurück rufen. Wenn du bei Whatsapp Nachichten löschst, löschst du sie nur in deinem Handyverlauf aber zurückrufen geht leider nicht! - Da ist wohl eine Erklärung fällig.

Wenn sie keinen Haken hat sofort löschen. Wenn sie einen hat, dann ist es schon in der Medienzentrale und kommt bei ihm an

Er bekommt sie leider trotzdem verschickt ist verschickt du kannst ihm sagen das es nicht so gwmint war...

Facebookfrage: Ich hab Chatverlauf mit einem Freund gelöscht. Bei einer neuen Nachricht kann ich und/oder er die alten Nachrichten wieder lesen?

Vor Monaten hab ich mit der Person geschrieben, dann aber den Chatverlauf gelöscht. Jetzt frage ich mich ob er die alten nachrichten wenn ich ihm eine neue Nachricht schreibe wieder lesen kann - ob er damals meinen Chatverlauf gelöscht hat weiß ich leider nicht, aber ich denke schon nach dem Krach....Wäre schön wenn nicht, denn ich möchte nicht dauernd an diesen dummen streit erinnert werden...

...zur Frage

Gesehen oder nicht? :S

Hey, hab vor einer halben Stunde etwa einer Freundin auf Facebook geschrieben, als sie gerade on war, das heißt als der grüne Kreis da war ... dann kam aber nach ein paar Minuten ein Handysymbol und da stand, dass die Nachrichten an ihr Handy gesendet werden. Das hat sich dann irgendwie immer ständig alle paar Minute geändert: grüner Kreis - Handysymbol - grüner Kreis - Handysymbol... und jetzt weiß ich nicht, ob die Nachricht überhaupt angekommen ist, weil sie nicht geantwortet hat und da auch nichts von "Gesehen" steht... Jetzt wollte ich fragen, ob ihr denkt , dass die Nachricht angekommen ist oder nicht...

weil wenn sie nicht angekommen wäre, müsste da doch so ein gelbes Dreieck...aber wenn sie angekommen wäre, dann müsste da doch "Gesehen" stehen...habt ihr eine Idee ? :S

...zur Frage

Whats App Benachrichtigung in der Taskleiste

Und zwar habe ich heute morgen bemerkt, dass ich nicht in Whats App konnte, die ganze Zeit kam " WhatsApp konnte nicht reagieren " und so habe ich die App gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Jetzt kann ich wieder Nachrichten verschicken, allerdings bekomme ich nur einen Ton, wenn eine neue Nachricht eintrifft und kein WhatsApp Zeichen in der Taskleiste. Wie bekomme ich es hin, dass ich wieder meine Nachrichten angezeigt bekomme?

...zur Frage

Wieso kommt meine Nachricht nicht an?

Meine Whatsappnachricht, die ich vor Tagen versendet habe bekommt nur einen Haken obwohl die Person längst online war. Ich habe Whatsapp schon gelöscht und neu heruntergeladen. An meiner Internetverbindung liegt es auch nicht. Whatsapp um Rat fragen brachte auch nichts... und das Handy neu starten oder Internet/Wlan aus und wieder ein auch nicht. Liegt es überhaupt an mir? Ein Haken bedeutet doch, dass die Nachricht von meinem Handy versendet worden ist, aber bei meinem Kontakt noch nicht angekommen? Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

WhatsApp Nachricht nicht angekommen? woran liegt das?

bei meiner Freundin und mir ist das Problem das sie meine Nachrichten oder ich ihre Nachrichten garnicht bekomme, es wird zwar angezeigt das die Nachricht zugestellt wurde aber eine Nachricht kam nie an. das Problem War auch bei einem jungen mit dem ich schreibe. woran liegt das? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?