whats app nachricht löschen bevor man internetverbindung hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du wieder die Datenverbindung anmachst wird die Nachricht versendet da kann ma nichts mehr machen :/ Lass dir eine ausrede einfallen z.b. "Das hab nicht ich geschrieben, dass war meine schwester/bruder/freund/freundin.." oder "das war nicht an dich gedacht" Xoxo laura :)

Er bekommt sie leider trotzdem verschickt ist verschickt du kannst ihm sagen das es nicht so gwmint war...

Wenn die Nachricht einen Haken hatte ist sie angekommen. Wenn die Nachricht nur diese Uhr hatte besteht noch Hoffnung...

Hallo,

die Nachricht kannst du nicht mehr zurück rufen. Wenn du bei Whatsapp Nachichten löschst, löschst du sie nur in deinem Handyverlauf aber zurückrufen geht leider nicht! - Da ist wohl eine Erklärung fällig.

Wenn sie keinen Haken hat sofort löschen. Wenn sie einen hat, dann ist es schon in der Medienzentrale und kommt bei ihm an

Sie kommt leider an.. Habe es mit meinem Freund schon ausprobiert..

Was möchtest Du wissen?