WG mit fremden erfahrung?

2 Antworten

Das ist ja wohl eher die Regel, dass man in einer WG mit (vorerst) Fremden zusammen wohnt. Dafür ist es ja auch kostengünstiger.

LilaReh
Fragesteller

Oh mein gott du schon wieder. Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet. Schreib am besten gar nichts mehr. Zumindest nicht bei mir. Danke Tschüss

Hallo, wir sind eine sehr große WG und meistens haben wir uns vorm Zusammenziehen nur kurz bei einem Treffen kennen gelernt. Es ist aber immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen und neue Einflüsse zu bekommen. Mittlerweile sind wir uns alle sehr nah und unternehmen viel gemeinsam. Das du etwas ängstlich bist ist aber natürlich verständlich. Ich würde dir empfehlen, es einfach mal auszuprobieren und wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du ja wieder ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung