Weverse zoll?

3 Antworten

Ich hab bisher 2 Mal auf Weverse bestellt, beide Bestellungen haben ca gleich viel gekostet. Einmal musste ich Zoll zahlen, und das andere Mal nicht. Man sollte sich aber vorsichtshalber trotzdem immer drauf einstellen dass Zoll dazu kommt :)

Leestiger  08.05.2021, 22:42

Unterschied zwischen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ist klar?

alexapjm  08.05.2021, 22:45
@Leestiger

Ist mir klar dass das bei dem Warenwert eigentlich kein Zoll ist, aber ich finde so erklärt sich das einfacher

Leestiger  08.05.2021, 23:11
@alexapjm

Ja, immer für Verwirrung sorgen.

Leute die nicht "Zoll.de" tippen können ist damit auf alle Fälle geholfen...

So lernen Sie auf jeden Fall die richtigen Begriffe..

Aktuell noch ab 22€Gesamtwert Einfuhrumsatzsteuer von 19%, Zoll erst ab 150€ Gesamtwert!