Wetter?

3 Antworten

Moin!

Ich bin gerade in Italien (seit heute morgen) und bleibe hier bis Montag Abend. Werde hier mit Freunden ein bisschen Spaß haben und die Zeit genießen! :D

GlamrockBonnie1  27.05.2023, 12:57

Ja mir geht es gut Sonne Schein, aber so warm mehr trinken😄🌞🧊🧋

Ich persönlich habe Bereitschaft und Zuhause einige Dinge zu erledigen ansonsten ist alles ruhig bei mir hätte ich frei wäre eventuell sonne genießen am See drin gewesen aber leider nicht möglich

Den Rasen mähen und im Garten arbeiten.