Weste mit fellkragen Herren wo zu finden?

2 Antworten

Ich würde sagen dass die Nichtexistenz ihren Grund hat. Die Weste im Beispiel wirkt sehr kopflastig, das ist bei der Konstruktion kaum zu vermeiden würde ich sagen.

Ist halt auch vom Konzept her unsinnig, Fellkrägen sind mit sehr niedrigen Temperaturen assoziiert und Westen eben nicht.

Ich würde eine Weste kaufen und einen Fellkragen drannähen. Den Fellkragen kannst du von einer alten Jacke abmachen oder einzeln im Internet kaufen.

verreisterNutzer  24.08.2023, 20:01

Oder kannst du nicht auch eine größere Damenweste kaufen? Die müssten doch eigentlich unisex geschnitten sein.