Wespennest! Wie werde ich die Biester los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es Eigentum ist, selber einen Kammerjäger beauftragen.
Bist Du Mieter, wende Dich an den Vermieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Kammerjäger rufen. Vorallem da es auch einige Arten gibt, die unter Schutz stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß jemand wie viel so ein Kammerjäger dann kosten würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Mistviecher mit einer Mentholösung umgebracht. 50% Menthol, 50% Ethanol und ab ins Nest! Mentholkristalle bekommst du günstig im Internet. Ethanol in der Apotheke. 
Und ja nicht anzünden! Sonst fackelt die Bude ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna08080808 17.05.2017, 20:22

Man kommt halt auch nur schwer an die Stelle ran, da mein Zimmer im 2. Stock liegt!

0
Klaudrian 17.05.2017, 20:27
@anna08080808

Dann hilft mein Tipp nicht. Da muss der Kammerjäger ran. Wäre das Nest im Regenrohr hätte ich eiskalt Bremsenreiniger rein geschüttet und ein Streichholz nach geworfen 

0

Hol den Kammerjäger. Oder versuchs auszuräuchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna08080808 17.05.2017, 20:22

Man kommt halt auch nur schwer an die Stelle ran, da mein Zimmer im 2. Stock liegt!

0

Was möchtest Du wissen?