Weshalb kommen eigentlich die schönsten Frauen aus Nordeuropa und vom United Kingdom?
16 Antworten
Mal abgesehen von deinem sehr albernen Profilbild, ist doch wohl klar woran das liegt. Geschmäcker sind verschieden und du findest eben jene Frauen attraktiver als andere. Es gibt aber auch andere Menschen auf der Welt, denn bei mehr als 8 Milliarden Menschen herrscht hohe Diversität. Beziehe nicht dein Bild von Frauen direkt auf die Allgemeinheit und sei offen für anderes. 🤗
Ist deinem Profil nach nicht schwer zu erkennen 😅. Ich verurteile keine Personen aufgrund ihrer Ansichten, also alles gut. Ich persönlich wünsche dir noch alles Gute für dein Leben 🤞🏻
Danke wünsche ich dir auch. Jeder hat auch einen anderen Geschmack.
Ich glaube, die Wenigstens halten ausgerechnet uns Deutsche für besonders schön.
Am schönsten an einer Person ist der Charakter, weil das etwas ist, dass man mit niemandem teilen kann.
Schweden und Norwegen auf die eins
Nö. DAvor kommen die Italienerinnen. Bella figura ist nicht umsonst ein ital. Begriff.
Schönheit ist ja eine sehr individuelle Empfindung. Würde ich nicht pauschalisieren.
Weshalb stellst du deine Frage so, als wäre dein Geschmack allgemeingültig? Denn das ist er nicht, auch wenn du noch andere Leute kennen magst, die deinen Geschmack teilen.
Für mich kommen die schönsten Frauen nämlich aus Afrika südlich des Äquators.
Nein, sie sind einfach schön die Britinnen finde ich. Und einen guten Charakter dazu.
Auch andere sehen das so. Sie sind ja ähnlich wie wir Deutsche und man kennt es halt so. Auch vom Charakter her sind sie sehr freundlich, auch die Menschen aus UK.
Mit Offenheit tue ich mich ansonsten etwas schwer verständlicherweise.