Warum kommen die schönsten und nettesten Frauen teils aus Niederlande, Nordamerika, England und Schweden?
Neben Deutschland kommen irgendwie mit ihrem Typus die schönsten und nettesten Frauen von dort. Gibt einige, die das genauso sehen.
Weshalb ist das eigentlich so?
7 Antworten
Das ist deine Meinung.
Dann suche dir eine von diesen Frauen die dir gefällt, ich habe eine Frau gefunden und es gibt keine Bessere und sie ist aus einem anderen Land als du aufzählst.
Gottseidank allerdings haben wir nicht alle genau den gleichen Geschmack
Das ist Geschmackssache. Für andere kommen die schönsten Frauen wiederum aus Frankreich, Deutschland oder Luxemburg. Und für wiederum andere bevorzugen den südländischen Typ und daher Frauen aus Spanien, Italien, Griechenland.
Tatsächlich habe ich aber auch mit Engländerinnen und Irinnen allgemein gute Erfahrungen gemacht.
Ja, Frankreich ist auch noch ganz schön. Also manche Frauen.
Wer sagt denn, das das so ist, und wie definierst Du Schönheit? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und bei mir ist es beispielsweise so, dass ich die sogenannt „perfekten“ Frauen meistens eher langweilig finde. Ausserdem mag ich Frauen mit einem Strahlen im Gesicht und vor allem mit einem umwerfenden Lächeln. Die oft gleichmässigen aber kalten Gesichter von vielen Nordländerninnen ist also nicht so mein Ding, aber auch da gibt es natürlich jede Menge Ausnahmen.
Nennt sich Geschmack. Und Geschmack ist bekanntlich subjektiv und verschieden.
Ich persönlich steh eher auf Frauen aus Japan, Südkorea und China.
Schwedinnen sind meiner Meinung nach extrem unterkühlt und in GB und den USA ist halt Übergewicht ein grosses Problem.
...in Deiner Aufzählung hast Du irgendwie alle anderen Regionen der Erde vergessen. Aus meiner Erfahrung gibt es überall kluge, nette und hübsche Frauen. Leider gilt das auch für das Gegenteil...