Weshalb funktioniert mein PC nicht?

2 Antworten

nutzt du die Mittlere Maustaste?

beim klicken auf einen Link öffnet dieser einen neuen Tab.

mit mittelklick auf einen Tab schließt man diesen.

mit mittelklick ohne link sondern einfach so auf der Webseite wechselst du in einen freien scroll modus, dass was du grade bei dir hast

EnniEnte
Fragesteller

nope, eigentlich nicht

Führe einmal ein Treiber Update aus.

Gehe auf Start und gebe Windows Updates in die Suche ein.

In dem Menü das sich öffnet gehst Du erst einmal auf prüfen ob neue Updates verfügbar sind. Alles installieren was gefunden wird. Normalerweise taucht auch ein Link zu optionalen Updates auf. Den anklicken und das Menü Treiber aufklappen. Alles anhaken was angeboten wird und installieren. Ausser BIOS updates. Damit geht zwar so gut wie nie was schief, aber wenn kann es sein, dass der PC nicht mehr startet ohne dass Du einen Rettungs Stick, oder so etwas hast. Wenn Du also nicht weisst was zu tun ist bei einem beschädigten BIOS, dann führe kein Update dafur durch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung