Wert dieser alten steiff Katze?

4 Antworten

Hallo DasWurmimc

das könntest du bei der Firma Steiff anfragen, per Email, Telefon...

Es kommt da auf einiges an:

  • Wie alt ist die Katze, hast du einen Nachweis ?
  • Hast du den Original Karton ?
  • Wie viele dieser Katzen wurden Hergestellt ?
  • Hat sie Mängel ? Und wenn ja, welche Mängel ?
  • wie ist die Sammlernachfrage ?

Du kannst auch mal in einem Antiquitäten Geschäft nach fragen, ob die dir da weiter helfen können, einen Wert zu bestimmen.

Alles Gute

LG

Du kannst sie ja mal für 50€ bei Ebay Kleinanzeigen reinstellen und schauen was passiert.

Gruß

Das Model "Tabby" (40er Jahre) wird z.T. für um die 50€ gehandelt.

Bei dieser Katze wird es wohl kaum mehr als 20 € werden.

Eine ähnliche wurde auf Ebay für 15 € verkauft. Schau mal auf Ebay nach unter "Steiff Katze" und suche links nach "verkauft".