Wert des Balles?

5 Antworten

Es gibt Bälle, welche tatsächlich beim CL-Finale im Einsatz waren und die haben dann schon einen gewissen Sammlerwert... Das ist aber hier garantiert nicht der Fall, das ist kein Original-Spielball...

doni25s
Fragesteller

Ok danke👍

Denke da Kriegste Max 20€ für

doni25s
Fragesteller

Ok danke👍

Man muß nicht immer Geld kassieren, schenke ihn lieber einer netten Person, denn geteilte Freude ist doch doppelte Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doni25s
Fragesteller

Ich hab halt gesehen das die für über 100€ weg gehen. Teilweise über 500€.Deswegen schenk ich net einfach her. Wenn die net so viel wert sind. Geb ich die ja her.

verreisterNutzer  17.04.2020, 18:37
@doni25s

Schade, was sind denn 500€ im Vergleich zu grenzenloser Freude? Muß jeder für sich selbst wissen

Zirka 7-9 euro aber glaube nicht dass du es verkaufen wirst...

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)
doni25s
Fragesteller

Ne, wenn der nur so wenig Wert ist schenk ich den her👍

Was soll an dem Ball besonders sein, einfach stinknormale Ball..

Woher ich das weiß:Hobby – Mein mit Abstand größtes Hobby
doni25s
Fragesteller

Ich hab auf ebay gesehen das die Teilweise für über 100€ verkauft werden. Deswegen frag ich.

ErzengelAriel  17.04.2020, 18:37
@doni25s

Ja weil die vllt von Profis gespielt wurden, oder Unterschriften haben etc. Dein Ball ist einfach stinknormale 0% besonders, wenn du ne Zahl haben willst circa 8 Euro.