Werden Ps2 und -3 Modelle immer noch offiziell hergestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon lange nicht mehr. Du kannst dir nur noch gebrauchte kaufen.

Man sieht sogar wie die ps4 immer weniger wird und in den ps5's versinkt. Die Spieleabteilung besteht immer mehr aus ps5 spielen.

Glaub mir. Bald wird auch die ps4 geschichte sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming
Derwissengierig
Fragesteller

Wie einfach geschieht es, dass große Produkte in Vergessenheit geraten, auch wenn sie vom großen Publikum sehr gemocht wurden. Ich finde das so bedauerlich.

Nein - weder offiziell, noch inoffiziell.

Nein, nicht mal mehr die PS4 wird hergestellt.

KadessaMepha  12.01.2022, 21:13

Heute kam die Meldung raus, dass die Ps4 noch etwas länger produziert werden soll, wegen der schleppenden Herstellung (erschwerter Materialbeschaffung) der PS5.

Derwissengierig
Fragesteller
@DerNico

Also wenn jemand eine Ps2 aus einer längst vergangenen Lebenszeit hat, hat sie irgendein Wert?