Werden Nintendo 3DS Games noch günstiger?

1 Antwort

Von Experten RhenuxGP und GroudonFan9 bestätigt

Der Preis wird eher noch weiter steigen, da der eShop bald schließt und die Spiele nicht mehr anders erhältlich sind, und auch die physischen Versionen schon seit Jahren nicht mehr produziert werden. Das kommt aber auch auf das Spiel an und wie häufig es ist. Die 3DS Professor Layton Spiele sind im Preis zum Beispiel sehr stark angestiegen und werden vermutlich auch noch teurer, nachdem der eShop endgültig offline geht, Spiele wie Animal Crossing werden aber vermutlich nicht so sehr im Preis steigen und vielleicht sogar sinken, weil sie so häufig sind.

MisteryJay
Fragesteller

Ja das glaube ich auch, alle alten Nintendo Handheld Spiele sind unglaublich teuer geworden, von Game Boy bis DS.