Werden mir in TikTok nur Videos vorgestellt die auch Deutsche sind?

3 Antworten

Der Algorithmus zeigt dir Videos die du magst. Wenn du viele deutsche likest werfen dir mehr von denen angezeigt. Und Die App weiß durch das Internet wo du dich befindest. Oder GPS wenn aktiv

RationalFaith
Fragesteller

eigentlich von anfang an kamen immer so videos die auch so deutsch kommentare haben. So wirklich videos aus dem amerikanischen wo nur englische kommentare sind, hatte ich noch nie

Das liegt glaube ich daran dass dir vllt deutsche tiktoks gefallen und das merkt sich tik tok dann und so kommt das dann zu stande