Werden Männer auch etwas ins glas gemischt auf z.B. auf Mallorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört man/n hier und da. Die Mädels gehen dann mit ins Hotel. Wenn er dann schläft wird er ausgeraubt. Tw auch zu zweit. Diese Frauen sind auch in Hotelbars der gehobenen Klasse zu finden. (wobei seltsam da es dem Personal auffallen müsste und dort eig Prostitution nicht gerne gesehen wird) Oft dort wo Vertreter/Aussteller absteigen. Rund um Messen und Kongresse z.B.

Ich schätze das es öfter vorkommt da die sowas oft bis meist nicht melden. Verheiratet und falsche Scham:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Laut dem Mallorca Podcast ( das 17 . Bundesland - Der Mallorcs Podcast) passiert das schon, soll aber wohl nicht so oft vorkommen. Deshalb sein Getränk, egal wo immer im Auge behalten.