Werden mädchen horny?

6 Antworten

In seltenen Fällen, vielleicht. Generalisieren läst sich das nicht. Es kommt auch auf da Kompliment an:

  • Nach dem Kleid deiner Mutter trägst du das zweitschönste auf dieser Feier.
  • Du hast so schöne kleine Hände. Damit kommst du bestimmt gut in die Ecken beim Putzen.
  • Ich mag das Geräusch, das es macht, wenn du die Klappe hälst und mir zuhörst.
  • Du hast schöne Schuhe. Meine kleine Schwester hat die auch.
  • Du siehst so toll aus wie meine Lieblingspornodrstellerin!

Komplimente sind also nicht unbedingt ein Auslöser für Begeisterung und schon gar nicht für Erregung.

Naja eher nicht. Aber es kann sein dass es Mädchen mit Fetischen auf Komplimenten gibt die dann auch horny werden. Aber im Normalfall nein.

Kommt auf die Komplimente und die Situation an. In der richtigen Situation trägt es sicher mitbei. Aber im Normalfall ist man eher einfach geschmeichelt

Es kommt sehr auf die Situation und Person an.

Bei meinem Freund, an einem schönen ruhigen Abend, alleine bei ihm zu Hause. Dann eher, weil es dann schon schnell passieren kann. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung