Werden Konzerte 2022 stattfinden?

5 Antworten

Ja natürlich! In den Instagram Storys meiner Lieblingssänger und Bands sehe ich ständig Konzenerte. Die Performen teilweise jede Woche. Sie leben aber in Griechenland und in der Ukraine. In Deutschland werden Konzerte aber sicherlich auch möglich sein, wenn sie es nicht schon sind. Am 20. März soll ja hier der Freedom Day sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Ja dieses Jahr wird es endlich wieder Konzerte geben, hole meine Karten immer hier, du kannst dir die Karten da auch einfach reservieren und wenn welche kommen bist du mit eine der Ersten die welche bekommen.

https://www.ticketbande.de/

Hoffe du findest da was für dich! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Ja, es gibt schon ein paar Konzerte. Aber ich denke, das bald noch mehrere öffnen. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tun sie schon

Na freilich. Halt mit Auflagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung