Werden Gameboy Advanced Spiele auch auf Gameboy Adavanced SP Funktionieren?

2 Antworten

Ja funktioniert, ist quasi das selbe Gerät nur in neuem Gehäuse, selbes gilt auch beim DS, dort kannst du auch Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advanced spiele spielen. Bis zum DS Lite hin sind die Spiele alle abwärts kompatibel, ab dem 3DS und DSi kannst du nur noch DS und 3DS Spiele spielen

Möchte dich darauf hinweisen, dass man das auch innerhalb Sekunden googlen kann ... Aber ja sollte