Werden Frauen beim Pony reiten erregt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Korrekterweise sitzt man beim reiten auf den beiden Sitzbeinhöckern und dem Schambein. Diese bilden zusammen ein Dreieck. Ergo sitzt man viel zu weit hinten als das was in der heiteren Zone wackeln könnte ;) Würde man sich nach vorne lehnen oder das Becken nach vorne abkippen, wäre eine Stimulation möglich, hat dann aber nichts mehr mit korrektem Reiten zu tun... (Und ehrlich dann gibt es dann effektivere Methoden als schief auf dem Pferd zu sitzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick deine Freundin aufs Pferd und frag sie 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nur Kubano tut dat erregen, wenn dat hin und her wackeln tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geschweige denn man hat nen Fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nahm mal ne Freundin auf ner Schwalbe mit, keine Ahnung ob sie erregt war, sie jedenfalls herrlich gekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... nein? Man sitzt auf seinem Hintern im Sattel und die erogenen Zonen werden nicht einmal ansatzweise stimuliert beim reiten. Also, ganz klares nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?