Werden Frauen beim Pony reiten erregt?

6 Antworten

Korrekterweise sitzt man beim reiten auf den beiden Sitzbeinhöckern und dem Schambein. Diese bilden zusammen ein Dreieck. Ergo sitzt man viel zu weit hinten als das was in der heiteren Zone wackeln könnte ;) Würde man sich nach vorne lehnen oder das Becken nach vorne abkippen, wäre eine Stimulation möglich, hat dann aber nichts mehr mit korrektem Reiten zu tun... (Und ehrlich dann gibt es dann effektivere Methoden als schief auf dem Pferd zu sitzen)

Schick deine Freundin aufs Pferd und frag sie 👌

Ähm... nein? Man sitzt auf seinem Hintern im Sattel und die erogenen Zonen werden nicht einmal ansatzweise stimuliert beim reiten. Also, ganz klares nein.

auch männer reiten das ist kein frauensport

lg