Werden die Uchiha auf lange sicht aussterben?

1 Antwort

Sie werden wahrscheinlich nie aussterben und das ganz einfach aus zwei gründen.

Erstens mal gibt es noch Sarada die höchstwahrscheinlich Kinder bekommen wird, Sasuke eher nicht mehr aber das ist egal. Solange es noch jemand gibt der das Sharingan hat wird es auch noch weiter vererbt werden. Mit jeder Person die dazu kommt ohne solche Fähigkeit zu besitzen wird diese ja nicht schwächer, das Gen bzw. was auch immer dafür sorgt bleibt ja immer erhalten und kann nicht weniger werden. entweder es ist da oder nicht da und weil die Wahrscheinlichkeit fürs erbe 100% ist so viel ich weiß bleibt es auch in jeder Generation.

Das Sharingan stammt ja ursprünglich auch nur von Kaguya ab wenn man es so will, wenn es verlo9ren gehen kann wäre es nie so lange erhalten geblieben.

Zum anderen gibt es noch Leute wie Orochimaru die nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag an irgendein quatsch zu forschen. Dadurch ist es ja auch zustande gekommen das man ohne Probleme künstliche Uchiha erschaffen kann, der weg den Clan einfach neu zu "schaffen" ist sicher auch möglich. Dann würde zwar niemand mehr direkt abstammen aber auf den Papier ist es das selbe.