Werden die Schuhe zu klein?

6 Antworten

Weiten ist oft nicht möglich. 

Schuhe können zu groß oder zu klein ausfallen, wie du schon richtig festgestellt hast. Das sehen verschiedene Träger auch unterschiedlich, da kaum einer genau weiß was seine wahre Schuhgröße ist (Stichwort: Füße vermessen lassen).

Da hilft nur anprobieren.

Weiten? Dann wären sie nur zu schmal, aber nicht zu kurz. Einen Schuh muss man anprobieren! Oder man macht´s wie die Schwestern in "Aschenputtel". Hast´die im Internet gekauft? Dann kannst´noch beten, dass sie auch groß ausfallen und im Zweifel zurückschicke und/oder, umtauschen kannst.

NMDs solltest du eigentlich ne Nunmer größer nehmen, weil die klein ausfallen, also gehe ich mal davon aus das sie nicht passen.

Nmd fallen nicht unbedingt größer aus werden wahrscheinlich zu klein sein und selbst wenn sie passen nicht mehr lang

Nimm die in 36!

Sieht erstens besser aus und die dehnen sich noch.

Was möchtest Du wissen?