Werden die Schuhe direkt ausverkauft sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kathi,

Der Hype um Air Jordan 1 hat etwas nachgelassen. Diese GS (Gradeschool) Version dürfte nicht innerhalb weniger Sekunden vergriffen sein.

Man kann sich hier am Sekundärmarkt orientieren. Dort wird der Sneaker schon gehandelt

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-low-desert-berry-gs

Die Preise bewegen sich nicht allzu weit vom Ladenpreis (90 Euro) weg. Für potentielle Käufer die den Schuh nur zum Zweck des Weiterverkaufs erwerben wollen damit eher uninteressant.

Ein Ladenhüter wird das Modell allerdings auch nicht werden. Die Farben gehen im Frühling immer.

https://www.sneakersnstuff.com/de/product/60730/jordan-brand-jordan-1-low-gs

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Schuhe an sich sind gerade ziemlich in, und ein Hype ist auch da, ob die Pinken gefragt sind, weiß ich nicht, aber die Schuhe an sich sehr. Würde also sicherheitshalber bald bestellen.

kathi123478
Fragesteller

Kann ich mich da in irgendeine Liste eintragen oder muss ich halt rechtzeitig da sein?

Luisa2023  07.04.2023, 22:48
@kathi123478

Soweit ich weiß, einfach rechtzeitig sein. Du kannst sie in deinen Warenkorb legen, aber ich weiß nicht, wie das bei Snipes gehandhabt wird, ob die daraus trotzdem wegkommen, sollten sie sonst ausverkauft sein, oder sie somit reserviert sind.

Diese hässlichen Klumpen wirst Du noch lange Zeit in vielen Shops an diesem Grund-Design finden.

kathi123478
Fragesteller

Vielen Dank für diesen sehr unnötigen Kommentar. Manche Menschen müssen noch lernen ihre Meinung einfach für sich zu behalten

Fazi50  08.04.2023, 00:19
@kathi123478

Hoch, jetzt auf einmal?! Gruppentechnisch neu eingenordet worden?

kathi123478
Fragesteller
@Fazi50

Falls du es noch nicht bemerkt hast sage ich es dir spätestens jetzt. Gutefrage ist eine Plattform wo (meistens, hoffentlich) nur ernsthafte Fragen gestellt werden. Wenn deine Meinung nicht konstruktiv gestellt, lass sie lieber stecken. Manche Leute sollten versuchen ihre so unnötige Meinung für sich zu behalten - dazu gehörst du auch ;)

Fazi50  11.04.2023, 01:55
@kathi123478

Diese hässlichen Klumpen sind und bleiben nur kommerzialschöpferisches Massengut. Man zieht Dich in Deiner menschlichen Gier nach äußerlicher Zugehörigkeit und pseudaler Mangelwirtschaft damit nur ab.

Du kannst auf meine Erfahrungen hören, aber Du darfst es auch lassen.

Ich wollte nur den Versuch starten, zu helfen gegen ekeligen Turbo-Kommerz gegenüber hässlichen Sachen.

LG

Fazi50  11.04.2023, 02:00
@Fazi50

Erhoffst Du Dir im Tragen solcher hässlichen Schuhe mit anderen Farben zur neuen Masse damit nun mehr Anerkennung als "Mensch" ?

Fazi50  11.04.2023, 02:36
@Fazi50

Noch eine Ergänzung:

Falls du es noch nicht bemerkt hast sage ich es dir spätestens jetzt. Gutefrage ist eine Plattform wo (meistens, hoffentlich) nur ernsthafte Fragen gestellt werden. Wenn deine Meinung nicht konstruktiv gestellt, lass sie lieber stecken. Manche Leute sollten versuchen ihre so unnötige Meinung für sich zu behalten - dazu gehörst du auch ;)

Ich beurteile längst nicht jede Frau primär nach ihrem Schuhwerk, aber ich schließe ggf selbstsichernd vorab mal etwas (viel) daraus bei zu "willenden" im Vorfeld.

Eine Modeschnalle oder Gelt(D)ungssüchtige will ich nicht. Zu hart am Schuhfetisch möchte ich aber auch nicht. Dazu waren meine damaligen Erfahtungen von Jugend an zu hart, aber lehrreich.

Hoffentlich geht es Dir (dieser einen Kathrin) aber immer noch gut, in gleichzeitigem Dank an Dich und vielen Anderen am Pferdingshof. 🤗

Ich war mit meiner Begleiterin echt gerne die ganze Zeit mit dabei in Eurer Einladung.

Fazi50  11.04.2023, 03:26
@Fazi50

Und ich musste meine Omma nicht anlügen dahingehend, wo ich war mit dem Wuff. Auch wenn ich es nicht durfte aus mehreren Sichten, war ich doch öfter mal mit unserer dicken Hundingszwiebel an dem einen, oder anderem Pferdingshoff bekannt & wieder.

Brav gegen Schreckung war die Nase überall und jederzeit.