Werden die Sachen die bei einem villiger ausverkauft sind, wieder aufgestockt (minecraft)?

3 Antworten

Ja man sollte es wieder kaufen können

die füllen es ja wieder auf wenn nich einfach einen neuen machen bzw. beim Fletcher zum Beispiel den fletching table abbauen und neu platzieren.

in welcher Version spielst du denn?

und spielst du bedrock oder Java?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  27.08.2022, 18:36

Aber dann geht doch die ganze Erfahrung verloren wenn man einen neuen macht, oder nicht?

Lxyyy1233  28.08.2022, 20:06
@verreisterNutzer

Ja die würde dann verloren gehen du müsstest ihn dann wieder hochtraden. Wenn er die trades wirklich nicht erneuert dann sollte das ein bug sein

Die Dorfbewohner müssen Arbeiten können (An Ihren jeweiligen Tisch gehen) um Ihr Angebot zu resetten (version 1.14+) dass passiert 2mal pro Minecrafttag

Ja. Muss bis zum nächsten Tag warten