Werden die Preise für Grafikkarten bis zum Sommer noch günstiger?

1 Antwort

Natürlich werden sie günstiger. Je älter sie werden und je mehr neue Generationen rauskommen machen den Händlern druck.

Deshalb ist auch die Konkurrenz von AMD so gut. Weil sie ebenfalls starke Produkte herstellen, machen sie danit druck auf Intel und Nvidia. Es gab noch nie so gr0ße Sprünge im Grafikkarten markt! Je mehr High End Karten rauskommen desto billiger werden die "Normalen Karten"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme