Werden die Nintendo Switch Spiele eher steigen oder sinken?

3 Antworten

Nicht so häufig verkaufte und gut erhaltene Spiele, werden in 20-50 Jahren bestimmt etwas mehr Wert sein.

Breath of The Wild eher nicht. Das wurde zu häufig verkauft und es gibt schon zu viele Sammler, die es in eingeschweißter neuwertiger Qualität aufbewahren.

Zu viele gut erhaltene Exemplare = niedrigerer Preis.

Nintendo Spiele, behalten teils mehrere Jahre Ihren Preis.......Kann guenstiger werden, wird aber denke noch sehr lange dauern ^^ Wennde es viel billiger kaufen willst, dann bei gewissen Facebook Gruppen, E-Bay und was es sonst noch so gibt.... Mache ich auch und spare teils mehr als die Haelfte :)

Desto älter desto günstiger ..

DanielN45  17.02.2022, 08:26

Die Switch wird immer älter. Damit auch die Spiele. Wenn die Spiele keine Sammlerstücke sind werden sie billiger.