Werden DHL Pakete mit dem LKW oder mit dem Flugzeug nach Rumänien transportiert ?

1 Antwort

Die Art des grenzüberschreitenden Beförderungsmittels liegt in der Wahl des Frachdienstleisters. Da man als Kunde nicht festlegen kann, daß die Sendung nur auf der Straße oder Schiene befördert werden darf, wierden bestimmte Stoffe und Waren von vornherein von der Beförderung ausgeschlossen.

Du müßtest Dir einen Kurierdienst oder einen Spediteur suchen, der Gefahrstoffe nach Rumänien befördert.