Werden bei Flixbus ausgebuchte Fahren nicht mehr angezeigt?

ANTWORT:

Leider hat mir hier keiner eine Antwort gegeben aber für die die dasselbe Problem wie ich haben: Das bedeutet das die Fahrt ausfällt, ihr müsst unbedingt bei Flixbus anrufen und euch die Fahrt auf eine andere Uhrzeit umbuchen lassen bzw. stornieren. Das zum Glück ohne Aufpreis. Ich konnte also meine 11€ Fahrt gerade auf eine 30€ Fahrt umbuchen auch wenn die Preise mittlerweile deutlich höher sind, ich hatte keine Email oder sonstiges bekommen also wenn man nichts unternimmt wird man wohl kurz vor der Reise einfach nen Gutschein bekommen und sein Ticket verlieren !!

1 Antwort

Leider hat mir hier keiner eine Antwort gegeben aber für die die dasselbe Problem wie ich haben:

Das bedeutet das die Fahrt ausfällt, ihr müsst unbedingt bei Flixbus anrufen und euch die Fahrt auf eine andere Uhrzeit umbuchen lassen bzw. stornieren. Das zum Glück ohne Aufpreis. Ich konnte also meine 11€ Fahrt gerade auf eine 30€ Fahrt umbuchen auch wenn die Preise mittlerweile deutlich höher sind, ich hatte keine Email oder sonstiges bekommen also wenn man nichts unternimmt wird man wohl kurz vor der Reise einfach nen Gutschein bekommen und sein Ticket verlieren !!

Die Nummer lautet  +49 (0)30 300 137 300 (nicht kostenlos aber nur 9 Cent pro Minute bei mir)

Stoppschildpro
Fragesteller

Kostet doch mehr als 9 Cent pro Minute, ich musste jetzt 2 Stunden lang telefonieren und habe mehr als 8€ Guthaben verbraucht. Aber hey immer hin jetzt hab ich's :/