Werde zurzeit überall gehackt?

3 Antworten

1. Erstmal passwort ändern

2. UNBEDINGT 2fa ativieren (wo es klappt)

3. nitfalls eine 2 te email erstellen und halt alles von neu beginnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf deinem Rechner ist ein Schädling der deine Passworteingaben weg schickt. Ändere die Passwörter von einem anderen Rechner aus (oder mit einem Live Betriebssystem wie Knoppix) und installiere das Betriebssystem neu - vorher nicht mehr vom verseuchten PC auf deine Konten zugreifen.

Zusätzlich kannst du das freie Linux Mint installieren, da gibt es gar keine funktionierenden Schädlinge.

Kann sein das dein Chrome oder so gehackt wurde wo alle Passwörter stehen

natürlich solltest du so schnell es geht alle Passwörter ändern 2fa aktiveren und dem nächst aufpassen was du machst