Hallo,ich habe eine bezüglich dem Spiel "Escape from Tarkov".Wo wird das Spiel spielbar sein bzw.benötigt mann Steam zum Spielen des spiels,oder auch per CD?lg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst aktuell kein Steam zum Spielen und auch keine CD oder DVD.

Einfach bei www.escapefromtarkov.com ein Konto anlegen, Spiel kaufen, downloaden ... und loslegen :)

Seit deiner Fragestellung hat sich viel getan. Seitdem sind 2 neue Karten dazugekommen und extrem viel mehr Ausrüstung.

Es gibt 3 Versionen zu kaufen, unterscheiden sich in Preis und haben je nach Preis mehr oder weniger Startausrüstung und Features.
Die günstigste Version kostet 35€, dann gibt es noch eine für 58€, 80€ und 110€. Letztere hat einen Saison Pass dabei (man bekommt alle künftigen DLC's kostenlos).

Es wird als Box Version rauskommen und erst nach Release über Steam vertrieben. Das heißt, dass das Spiel zuerst über die eigene Webseite zu haben sein wird.