Werde zu feucht beim küssen?

7 Antworten

  • Es ist völlig natürlich, dass man bei Küssen sexuell Erregung empfindet. Genau deswegen kuschelt man ja miteinander und küsst sich -- weil es sich toll und erregend anfühlt.
  • Es ist völlig natürlich, dass ein Mädchen bei sexueller Erregung feucht wird und ein Junge eine Erektion bekommt. Beides kann man nicht vermeiden und muss sich dafür auch nicht schämen. Im Gegenteil ist es doch eine tolle Bestätigung, dass man sich gegenseitig erregend findet und einem diese Art von Sexualkontakt Spaß bringt.
  • Aber es ist natürlich auch völlig normal, dass man nicht immer, wenn man sexuell erregt ist, auch Sex haben will. Du hast immer die freie Wahl, wie weit du gehen willst und selbst wenn ihr beide sexuell erregt seid und du feucht wirst und er eine Erektion bekommt, bedeutet das doch nicht, dass ihr mehr machen müsst. Es liegt ganz in Eurer gemeinsamen Entscheidung, denn nur wenn BEIDE wollen, kann mehr passieren.
  • Es spricht nichts dagegen, mit ihm zu kuscheln, euch zu küssen und ihm einfach zu sagen, dass er dich bitte nur oberhalb der Gürtellinie anfassen soll. Vielleicht bringt es euch beiden ja Spaß, wenn er Nacken, Hals, Taille und Brüste streichelt und liebkost? Geh einfach so weit, wie du gehen möchtest und nicht weiter.
  • Sexualität erfordert es einfach, seine eigene Selbstbestimmung auszuleben. Das mag erst einmal Überwindung kosten, aber wer solche Kontakte hat, muss auch entsprechend seine Wünsche äußern und ggf. klare Grenzen setzen. Das gehört einfach dazu.

Viel Spaß!

Nimm seine Hand halt weg, wenn sie am falschen Ort herumsucht.

josiprincess
Fragesteller

ja ich weich manchmal aus

Mädchen werden feucht, Jungs bekommen einen Steifen. Weißt du, was der Sinn des Ganzen ist? Dass der Peinis besser in die Scheide gleidet!

josiprincess
Fragesteller

weiß ich aber mir ist es peinlich weils echt heftig ist

Danke Du hast da ein Jugendrätsel gelöst. Frauen können also, obwohl sie sexuell erregt sind, ganz unabhängige Entscheidungen treffen. Ja wenn Du nicht willst dann willst Du nicht, aber sei dir gewiss Du lässt da einen ratlosen jungen Mann zurück.

Hast du Angst das du noch zu jung bist oder zu unerfahren ?

josiprincess
Fragesteller

unerfahren und weil ich hab bisschen komplexe mit meiner oberweite die ist jetzt nicht die größte

wikteo  06.07.2017, 21:40

naja sieh es mal so, dein Freund fühlt sich bestimmt auch nicht perfekt und das erwartet er im Umkehrschluss auch nicht von dir. geht doch immer soweit wie es grade angenehm ist. ich glaube er hat nichts dagegen sich an die sache ranzutasten.

josiprincess
Fragesteller
@wikteo

ist nicht mein freund haha aber wir lieben uns beide also stehen auf einander

wikteo  06.07.2017, 21:48

Liebe≠"stehen aufeinander". vergiss das bitte nicht ;*