Werde zu feucht beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Es ist völlig natürlich, dass man bei Küssen sexuell Erregung empfindet. Genau deswegen kuschelt man ja miteinander und küsst sich -- weil es sich toll und erregend anfühlt.
  • Es ist völlig natürlich, dass ein Mädchen bei sexueller Erregung feucht wird und ein Junge eine Erektion bekommt. Beides kann man nicht vermeiden und muss sich dafür auch nicht schämen. Im Gegenteil ist es doch eine tolle Bestätigung, dass man sich gegenseitig erregend findet und einem diese Art von Sexualkontakt Spaß bringt.
  • Aber es ist natürlich auch völlig normal, dass man nicht immer, wenn man sexuell erregt ist, auch Sex haben will. Du hast immer die freie Wahl, wie weit du gehen willst und selbst wenn ihr beide sexuell erregt seid und du feucht wirst und er eine Erektion bekommt, bedeutet das doch nicht, dass ihr mehr machen müsst. Es liegt ganz in Eurer gemeinsamen Entscheidung, denn nur wenn BEIDE wollen, kann mehr passieren.
  • Es spricht nichts dagegen, mit ihm zu kuscheln, euch zu küssen und ihm einfach zu sagen, dass er dich bitte nur oberhalb der Gürtellinie anfassen soll. Vielleicht bringt es euch beiden ja Spaß, wenn er Nacken, Hals, Taille und Brüste streichelt und liebkost? Geh einfach so weit, wie du gehen möchtest und nicht weiter. 
  • Sexualität erfordert es einfach, seine eigene Selbstbestimmung auszuleben. Das mag erst einmal Überwindung kosten, aber wer solche Kontakte hat, muss auch entsprechend seine Wünsche äußern und ggf. klare Grenzen setzen. Das gehört einfach dazu.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, wenn du feucht wirst wenn du ihn begehrst, spielen deinen Hormone verrückt. Wenn du nicht möchtest, dass er dir ganz unten fingert, dann solltest du ihm das auch kenntlich zeigen oder einfach sagen, dass du es nicht willst. Immerhin bist du 15, da solltest du alles langsam angehen. Wegen dem Schlafen, sei erst sicher bevor du mit ihm schläfst. Es ist immer ein Risiko, wenn du es tust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiprincess
06.07.2017, 21:42

meinst du mit risiko schwanger zu werden ?

0

Danke Du hast da ein Jugendrätsel gelöst. Frauen können also, obwohl sie sexuell erregt sind, ganz unabhängige Entscheidungen treffen. Ja wenn Du nicht willst dann willst Du nicht, aber sei dir gewiss Du lässt da einen ratlosen jungen Mann zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, wonach dir ist. Wenn du glaubst du bist bereit dazu, und er ist der richtige, was hält dich dann noch. Wenn du aber zweifel hast, dann überleg dir das nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiprincess
06.07.2017, 21:38

ja ich würd gern warten wir sind nicht mal zusammen aber wir lieben uns das reden wir schon aber zusammen sind wir noch nicht .. 

0
Kommentar von Hammedium
13.08.2017, 16:19

Dann geh doch eine Beziehung ein?? Wenn er dich schon feucht macht und ihr euch küsst
Aber wegen Sex: wie alt ist der junge ?

0

Mädchen werden feucht, Jungs bekommen einen Steifen. Weißt du, was der Sinn des Ganzen ist? Dass der Peinis besser in die Scheide gleidet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiprincess
06.07.2017, 21:41

weiß ich aber mir ist es peinlich weils echt heftig ist

0

Hast du Angst das du noch zu jung bist oder zu unerfahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiprincess
06.07.2017, 21:37

unerfahren und weil ich hab bisschen komplexe mit meiner oberweite die ist jetzt nicht die größte 

0
Kommentar von wikteo
06.07.2017, 21:40

naja sieh es mal so, dein Freund fühlt sich bestimmt auch nicht perfekt und das erwartet er im Umkehrschluss auch nicht von dir. geht doch immer soweit wie es grade angenehm ist. ich glaube er hat nichts dagegen sich an die sache ranzutasten.

1
Kommentar von wikteo
06.07.2017, 21:48

Liebe≠"stehen aufeinander". vergiss das bitte nicht ;*

0

Nimm seine Hand halt weg, wenn sie am falschen Ort herumsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josiprincess
06.07.2017, 21:36

ja ich weich manchmal aus 

0

Was möchtest Du wissen?