Werde im Juni 38 j habe schon Angst da Ich schon bald 40 :-( werde, bin aber im Kopf her gesehen noch wie eher 20 j, was kann man den nur da tun?

6 Antworten

Ich würde vorschlagen, das Leben solange genießen, solange man sich so jung fühlt, ausruhen kann man sich, wenn man Tod ist...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fühle dich eben weiter so und achte nicht auf die Zahlen, so mache ich es auch und bin im Herzen noch immer 25 :-))

ich bin fast 20 und fühle mich wie 3, feel u

Freu dich mal auf deinen 50. Geburtstag. Ich sehe keinen Grund, was zu machen. Dann wirst du eben bald 40. Wo ist das Problem? Bist du gesund? Fein.

Donnerbalken00
Fragesteller

möchte noch um die 20 sein :-)

Donnerbalken00
Fragesteller
@Slarti

weil man ab 50 Krank wird, Krebs, Herz, und Alt :-) ab 50 geht es abwärts... :-(

Slarti  03.05.2020, 21:20
@Donnerbalken00

Aha. Wenn ich das doch nur gewusst hätte, bevor ich 53 wurde ... meine Güte ... in ~50 Jahren bist du eh tot.

Du kannst gar nichts dagegen machen! Bleibe fit, bleibe weiterhin so jung wie Du Dich fühlst!

Ich bin "alt"! Aber ich fühle und denke noch "jung"! Wir tanzen viel. Ich bin sportlich, verkrieche mich nicht, verschließe mich vor Neuem nicht, es sei denn, es ist für mich wirklich unnötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung